"RAGE"

DIE NEUE WEBSERIE






Adrian spielt die Hauptrolle in der neuen Serie

EIN HANG ZUR GEWALT

Die Hauptfigur unserer neuen Serie hat, wie der Titel es schon sagt, ein kleines Problem mit Gewalt. Das kommt nicht von ungefähr aber darüber wollen wir noch nicht zu viel verraten. Die neue Serie wird sich in unser Genre Mafia einreihen. Zwar spielt Adrian dieses Mal keinen Mafiosi, wie in More than Business oder Limoncello, doch kommt es im weiteren Verlauf der Serie, so viel sei verraten, zum Kontakt mit dem ein oder anderen Mobster. Wie die vorigen Kurzfilme, spielt die Serie in keiner bestimmten Zeit oder Stadt. Da es nur mit größtem Aufwand möglich ist ein bestimmtes Jahrzehnt darzustellen haben wir uns entschieden auch diesmal etwas nebulös zu bleiben wann und wo die Serie spielt. So hat sie zum Beispiel, obwohl deutsch gesprochen wird, doch ein amerikanisches Flair.

PILOTFOLGE MIT FOLGEN?

Bisher haben wir nur die Pilotfolge gedreht. Unser Hauptgenre bleibt natürlich der Zweite Weltkrieg. Doch brauchen auch wir hin und wieder kreative Pausen und Ausflüge in andere Genre um keiner WK2 Fatigue zu erliegen. Sollte die Folge unseren Erwartungen entsprechen, würden wir die Serie gerne weiter fortsetzen.

Im Piloten waren neben Adrian auch David, den der eine oder andere sicherlich noch aus Kurland 44 kennt, und Soraya zu sehen, die ihr vielleicht schon in unserem Werbespot zu unserem Shop gesehen habt. Hinter den Kulissen hat uns auch der Alex geholfen, den ihr in unserem neuesten Film Das vierte Grab sehen könnt. Dieses Mal war er natürlich kein russischer Soldat, sondern half uns bei der Choreographie der Kämpfe.

Wenn euch das Ganze neugierig gemacht hat dann schaut euch doch gerne den ersten Trailer zu Serie an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alex und David üben die Kampfchoreographie


de_DEDeutsch