RAGE – EIN HANG ZUR GEWALT


Adrian plays the main role in the new series

A TENDENCY TO VIOLENCE

The main character of our new series has, as the title says, a little problem with violence. This is not by chance, but we don't want to reveal too much about it yet. The new series will be part of our Mafia genre. This time Adrian is not playing a mafiosi, as he did in More than Business or Limoncello, but in the further course of the series, let's reveal that there will be contact with one or the other mobster. Like the previous short films, the series is not set in any particular time or city. Since it is only possible to depict a specific decade with the greatest of effort, we decided to remain somewhat nebulous about when and where the series takes place. For example, even though the language is German, it still has an American flair.

PILOT EPISODE WITH CONSEQUENCES?

So far, we have only shot the pilot episode. Our main genre remains of course the Second World War. But we also need creative breaks and excursions into other genres from time to time to avoid succumbing to WW2 fatigue. If the episode meets our expectations, we would like to continue the series.

In the pilot were besides Adrian and Davidwhich the one or the other surely knows from Kurland 44 and Soraya that you may have already seen in our Commercial to our store. Behind the scenes, we were also helped by Alex, who you can see in our latest film. The fourth grave you can see. This time, of course, he was not a Russian soldier, but helped us choreograph the fights.

If the whole thing has made you curious, then take a look at the first trailer for the series.

YouTube

By loading the video, you accept YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Alex and David practice the fight choreography

en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

"RAGE"

DIE NEUE WEBSERIE






Adrian spielt die Hauptrolle in der neuen Serie

EIN HANG ZUR GEWALT

Die Hauptfigur unserer neuen Serie hat, wie der Titel es schon sagt, ein kleines Problem mit Gewalt. Das kommt nicht von ungefähr aber darüber wollen wir noch nicht zu viel verraten. Die neue Serie wird sich in unser Genre Mafia einreihen. Zwar spielt Adrian dieses Mal keinen Mafiosi, wie in More than Business oder Limoncello, doch kommt es im weiteren Verlauf der Serie, so viel sei verraten, zum Kontakt mit dem ein oder anderen Mobster. Wie die vorigen Kurzfilme, spielt die Serie in keiner bestimmten Zeit oder Stadt. Da es nur mit größtem Aufwand möglich ist ein bestimmtes Jahrzehnt darzustellen haben wir uns entschieden auch diesmal etwas nebulös zu bleiben wann und wo die Serie spielt. So hat sie zum Beispiel, obwohl deutsch gesprochen wird, doch ein amerikanisches Flair.

PILOTFOLGE MIT FOLGEN?

Bisher haben wir nur die Pilotfolge gedreht. Unser Hauptgenre bleibt natürlich der Zweite Weltkrieg. Doch brauchen auch wir hin und wieder kreative Pausen und Ausflüge in andere Genre um keiner WK2 Fatigue zu erliegen. Sollte die Folge unseren Erwartungen entsprechen, würden wir die Serie gerne weiter fortsetzen.

Im Piloten waren neben Adrian auch David, den der eine oder andere sicherlich noch aus Kurland 44 kennt, und Soraya zu sehen, die ihr vielleicht schon in unserem Werbespot zu unserem Shop gesehen habt. Hinter den Kulissen hat uns auch der Alex geholfen, den ihr in unserem neuesten Film Das vierte Grab sehen könnt. Dieses Mal war er natürlich kein russischer Soldat, sondern half uns bei der Choreographie der Kämpfe.

Wenn euch das Ganze neugierig gemacht hat dann schaut euch doch gerne den ersten Trailer zu Serie an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alex und David üben die Kampfchoreographie


de_DEDeutsch